Am 30.04.2022 fand im Feuerwehrhaus Stammheim ein Empfang des Oberbürgermeisters Dr. Frank Nopper statt.
Eingeladen waren neben den Abteilungen die große Unterstützung in der Ukraine-Krise, dem Unwetter im Artal oder der Corona-Krise geleistet haben, auch die Abteilungen die ein neues Fahrzeug übergeben bekommen.

Unser Abteilungskommandant Matthias Neef konnte das neue HLF 10 feierlich von Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper sowie unserem Amtsleiter Dr. Georg Belge entgegen nehmen.

Neben den drei neuen HLF 10 der Abteilungen Plieningen, Rohracker und Stammheim wurden die beiden Kranwägen, welche auf der Feuerwache 3 und 5 stationiert sind, sowie der GW Logistik der Abteilung Zazenhausen übergeben.

Link zum offiziellen Pressebericht der Feuerwehr Stuttgart.